top of page
 

Hallo!

Mein Name ist Frank Wannersdorfer und ich halte den größten Tag Deines Lebens in natürlichen und authentischen Aufnahmen fest.

2019-1.jpg

Wenn Du auf der Suche nach einen Fotografen bist, der . . .

  • Deine Hochzeit im Reportage-Stil inklusive Gruppenfotos und kreativen, authentischen Brautpaar-Portraits fotografiert,

  • die Taufe oder Erstkommunion eurer Kinder in liebevollen Bildern festhält,

  • Familienfeiern wie Geburtstage, Jubiläen, etc. dokumentiert,

  • emphatisch ist und deinen Wünschen und Vorstellungen größte Aufmerksamkeit schenkt,

  • Dich bei deinem großen Tag mit Ideen und Tips gerne unterstützt,

  • das Leben, Menschen und deren Emotionen liebt,

  • dir einen fairen Preis für einmalige Erinnerungen anbietet,
     

 . . . dann bist Du auf meiner Seite genau richtig und hast DEINEN Fotografen bereits gefunden!

Was sagen meine Kunden über mich?

 
  • "Haben Herrn Wannersdorfer für unsere Hochzeit und die Taufe unserer Kinder gebucht und haben es nicht bereut. Herr Wannersdorfer ist zweifellos ein Könner seines Fachs und hat uns wunderbare Fotografien geliefert dieses einmaligen und wichtigen Tages geliefert. Wir werden auf alle Fälle bei dem nächsten Anlass auf ihn zurückkommen."
    Georg und Alina aus Bad Aibling
  • "Frank war unser Hochzeitsfotograf und wir waren sehr zufrieden. Er hatte tolle Ideen für das Fotoshooting. Außerdem hat er auf der Feier total schöne Momente eingefangen. Mit den Gästen ist er super umgegangen, alle fanden ihn sehr sympathisch. Die Bearbeitung der Bilder ging sehr schnell, die Auswahl war sehr gut und umfangreich. Und sie sahen wirklich toll aus! Wir können Frank absolut weiterempfehlen!"
    Evelyn und Nysred aus Rosenheim
  • "Frank hat unsere Hochzeit fotografiert. Dabei sind tolle Fotos entstanden, sowohl lustige, wie auch stimmungsvolle und stilvolle Bilder. Er hat nicht nur uns als Hochzeitspaar "ins rechte Licht" gerückt, sondern auch super Momentaufnahmen unserer Gäste gemacht, ohne dass die Bilder gestellt wirkten. Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!"
    Christoph und Ramona aus Rosenheim


     
  • "Frank hat Fotos von der Kommunion unserer Tochter gemacht. Wir waren draußen, und mit seinen tollen Ideen, sind wunderschöne natürliche Fotos entstanden. Er hat sehr schöne Familienfotos von uns gemacht. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, da haben wir ihn schon für die Fotos zur Kommunion unserer jüngsten gebucht."
    Yvonne aus Bad Aibling


     
bottom of page